1. gefällt mir sehr gut muss ich sagen, wir würden dann halt nicht nur Nagetiere abbilden sondern bissl verschiedenes. 2. finde ich auch sehr gelungen, allerdings gehts da ja um die Fotografie und das sieht man meiner Meinung nach auch an der Art de Banners. Ist die Frage, ob man das bei einem Forum möchte. Fürs Forum würde ich aber auf jeden FAll mit einem ncht so hohen banner arbeiten. 4. Ist von der Idee her gut, aber man merkt, dass die Technik noch nicht ganz ausgereift ist. Ich woltle ihn trotzdem mal auflisten, da ich mir das auch gut vorstellen könnte so vom Aufbau, aber technisch wie die Nr.1 mit einer nicht ganz so verspielten Schrift.
Woher ist das letzte Banner???? Da ist ein Bild von meinem Hund drauf , wüsste nicht, dass ich das freigegeben hatte...*grübel
edit:ochnööö, das ist jetzt aber 100 Jahre her nochmal edit:freigestellt:[attachment=0]ysi.png[/attachment] ups, ich bin jetzt zu müde, sonst würde ich mit der Mähne nochmal ausbessern
Applejack
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Filly, vergleich mal, das Bild ´von Ysi, das Du oben eingestellt hast, mit dem, das eingestellt hat. , hat bei der Freistellung, also dass der Hintergrund verschwindet ein wenig gepatzt und Ysi's Mähne unten an den Spitzen etwas "verschandelt". Daher meinte , dass sie die Mähne noch mal ausbessern muss.
[img_size width=100 height=60]http://up.picr.de/24245905ts.png[/img_size] Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde Franz von Assisi
, ich bräuchte dieses Foto noch mal ohne Textbearbeitung drauf, oder ein anderes schönes, wo beide zusammen drauf sind, und man beide Gesichter sieht, sonst mach mal ein schönes neues.
[img_size width=100 height=60]http://up.picr.de/24245905ts.png[/img_size] Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde Franz von Assisi
Also die Fotos fidne ich sehr schön und es ist eine gute Mischung, aber die Übergänge würde ich viel sanfter machen zwischen den Bildern.
Die Schriftart finde ich auch nicht so gelungen. Irgendwie hat das, mit dem schwarzen HIntergrund noch dazu, etwas veraltetes und wirkt nicht wirklich fröhlich modern.
Mir gefällt die Schrift (aber ich bin ja auch alt *gg) Bei den Hunden hätte ich mich auch nicht entscheiden können, aber ich frag mich grad, ob andere Tiere fehlen? Drei Hunde und keine, sagen wir mal Fische? Reptilien? Ist mir zu Hundelastig. Ansonsten Topp!!!
naja ich finde es hat ein bisschen was von einem Patezettel... Irgendwas peppigeres würde ich mir schon wünschen. Dabei bin ich aber eher für nicht zu verspielte Schriften, sondern relativ klar gehalten.
Also die Schriftart ist wirklich das kleinste Übel. Wobei ich schon eine Schrift nehmen möchte, die gut lesbar ist. Denn bei so einer Bannergröße ist es schwierig, da moderne, schlanke Schriften zu verwenden.
problem ist vielmehr, die Übergänge, da geb ich Dir Recht, Dorie. Dann müsste ich die Motive mit großzügigerem Rand zurechtschneiden, dann sind die Tiere aber wieder kleiner und schlechter zu erkennen.
und ja, hundelastig.... Du bist gut, , dann gib Dich doch mal auf die Suche nach Reptilienfotos unserer Foris hier. Kannst gerne alle Bilder, die Du findest hier reinposten.
Bin dankbar für jeden guten brauchbaren Bildvorschlag.
Und ein Foto Deiner beiden Bunnys bitte auch noch. Gerne, das gleiche, wie ich von Deiner FB-Seite genommen habe, aber dann ohne Beschriftung, damit ich es hochkannt zurechtschneiden kann.
übrigens arbeite ich mit Gimp, ich kann auch gerne die einzelnen ebenenbilder als png-Bilder hier posten und Ihr versucht Euch mal dran.
kann das Nini- Bild bitte bis nächste Woche warten? hab den PC voll, den Kopf voll, den bauch voll, den kalender voll...alles voll, ich brauch erstmal Luft (und dann such ich mal bessre Bilder raus...hm und mit den Reptilien usw, was haltet ihr von dem hier: [attachment=1]fisch.jpg[/attachment][attachment=0]fisch2.jpg[/attachment] Ich kann auch gern nochmal versuchen, bessree hinzubekommwn....
Applejack
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
hm, ja, die Bilder gehen, aber ich dachte wir nehmen Fotos unserer eigenen Tiere?
Oder sollen wir mixen, um wirklich so viele Arten wie möglich abzudecken?
Ja, , das Bild kann noch warten, wir haben jetzt so lange mit dem Banner geschludert, da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Die Fische sind bei mir auf Arbeit, also quasi auch bissel meine Ja, ich dachte irgendwie beides, unsere eigenen Tiere und wenn möglich, soviel Tierarten damit abdecken, wie es geht. Es kommen bestimmt irgendwann noch Aquarianer zu uns
Aber so viele Bilder bekommt man ja nicht auf nen Banner unter. Ich möchte auch nicht, dass die bilder so klein sind und man gar nichts mehr erkennt.
Da ich mich täglich auf Arbeit um die Fische kümmern muss, sind es auch Fori-Tiere . Und ich fände es ehrlich gesagt blöd, wenn sich hier jemand mit einen großen Faible für Fische oder Reptilien anmelden möchte und auf dem Banner zwar drei Hunde Platz haben, aber kein Fisch, keine Schlange.... Mein Freund hat übrigens Wellis, da schick ich später mal ein Bild.