Bitte beachtet folgende Forumsregeln 1. Behandelt die anderen User so, wie Ihr selbst behandelt werden möchtet. Keine Beleidigungen, Beschimpfungen etc. sondern sachliche Diskussionen
2. Ein Forum lebt von reger Beteiligung, natürlich darf auch still mitgelesen werden, aber wir möchten wissen, mit wem wir es zu tun haben. Also bitte stellt Euch im Vorstellungsforum kurz vor. User, die sich nicht innerhalb von 7 Tagen vorstellen, werden wieder gelöscht.
3. Bitte keine Fäkalsprache oder sexistische oder diskriminierende Beiträge, sowei Beiträge, die gegen das Jugendschutzgesetz verstoßen. Diese werden sofort gelöscht!
4. Bitte schreibt Eure Themen immer in die dafür vorgesehenen Rubriken. Sollte Euch eine Rubrik fehlen, so wendet Euch an den Admin oder einen Mod. Der Admin oder Mod haben jederzeit das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
5 Bitte nutzt vor Eröffnung eines neuen Threads die Suchfunktion, ob es nicht schon einen Thread zu dem Thema gibt. Ebenso sind Doppelpostings zu unterlassen.
6. Signaturen und Avatare sind erlaubt, solange Ihr die Rechte an den Bildern habt. Also bitte beachtet das Copyright und verwendet nur Eure eigenen Bilder. Bitte beachtet die Maximalgröße für Avatare (150x150 px; 20 KB) und Signaturen (530x200 px; 50 KB)
7. Eingestellte Bilder sollten nicht größer als 640x480 px groß sein.
8. Es dürfen keine Namen, die urheberrechtlich, durch Warenzeichen oder durch sonstiges Recht geschützt oder einer anderen Person (natürlich oder juristisch) als Nicknamen benutzt werden.
9. Für den Beitrag ist ausschließlich der jeweilige Verfasser verantwortlich. Der Forenbetreiber (Administrator) entzieht sich jeglicher Verantwortung.
10. Jeder Nutzer des Forums hat das Recht seinen Account jederzeit und ohne Angabe von Gründen löschen zu lassen. Dazu wird der Nutzer gebeten, eine Anmerkung in seinem Vorstell-Thema zu hinterlassen. Erst dann erfolgt die Löschung!!!! Die Beiträge und sämtliche Grafiken (inkl. Fotos) verbleiben üblicherweise im Forum und werden nicht gelöscht.
11. User, die sich nur anmelden, um Werbung für sich oder andere Foren zu machen, werden gelöscht.
12. Die Forumsregeln können jederzeit angepasst/ geändert werden ohne den User persönlich zu informieren. Durch den erneuten Besuch des Users akzeptiert dieser sogleich die Forumsregeln und verspricht sich daran zu halten. Darüber hinaus hat der User die Pflicht sich selbstständig und regelmäßig über eventuelle Änderungen in den Forenregeln zu informieren.
So und nun viel Spaß im Forum!
[img_size width=100 height=60]http://up.picr.de/24245905ts.png[/img_size] Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde Franz von Assisi