Wir haben zwar schon eine Menge zusätzlicher Smileys hochgeladen. Wem das aber nicht reicht, kann mit dem Smilie Creator eigene Schildersmilies erstellen.
Wie geht das?
Klickt dazu einfach, wenn Ihr einen Beitrag verfasst, links, wo die Smileys sind, auf "Smilie-Creator" tragt unter Schildtext den gewünschten Text ein, der auf dem Schild stehen soll. Ihr könnt dann noch Textfarbe und Schattenfarbe wählen oder auf Standard stehen lassen. Darunter könnt Ihr dann einen der Smilies aussuchen, die das Schild hochhalten sollen. Und dann geht Ihr auf erstellen. Dann erscheint so ein Code:
1
[schild=4,1,000000,C0C0C0]So einfach geht das[/schild]
Und so sieht dann der Schildersmilie aus: [schild=4,1,000000,C0C0C0]So einfach geht das[/schild]
Wichtig: Der Smilie Creator funktioniert nicht mit Sonderzeichen, also keine Satzzeichen verwenden.
Viel Spaß damit!
[img_size width=100 height=60]http://up.picr.de/24245905ts.png[/img_size] Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde Franz von Assisi
[schild=13,1,000000,C0C0C0]Ich hab ein Schild in der Hand[/schild] Yeah, das ist ja geil, aber schade, dass es nur ohne Sonderzeichen funst...nee, is nich schade, macht nix