neun Jahre lang konnte sich eine einzige Bürgerinitiative gegen die Inbetriebnahme einer Mega-Mastanlage für 36.000 Schweine in Haßleben stemmen. Doch jetzt besteht die akute Gefahr, dass die Behörden das Wahnsinnsprojekt durchwinken. Unterzeichnen Sie unseren Eil-Appell an die brandenburgische Umweltministerin, um das zu verhindern!
Eine Erlaubnis wäre zwar mit gesundem Menschenverstand nicht nachvollziehbar, denn es würde gegen eine Fülle von Auflagen, Richtlinien und Erlassen verstoßen werden. Dennoch droht das Unglaubliche wahr zu werden: eine unterschriftsreife Genehmigung wurde bereits vorbereitet.
Noch kann die brandenburgische Umweltministerin eingreifen und die Genehmigung stoppen. Deshalb wollen wir innerhalb von kürzester Zeit mindestens 25.000 Menschen hinter dem Appell vereinen.
[img_size width=100 height=60]http://up.picr.de/24245905ts.png[/img_size] Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde Franz von Assisi